Johannes Becher bietet zu Hochinzidenzzeiten seine Sprechstunde online oder per Telefon an

„Demokratie lebt für mich vom Austausch, auch mal von Kritik und vor allem von verschiedenen Perspektiven und Ideen.“

Normalerweise bietet Johannes Becher, der für Bündnis 90/Die Grünen im Bayerischen Landtag sitzt, seine Sprechstunden vor Ort in der Region an: im Freien und ohne Anmeldung. Derzeit ist das leider nicht ohne weiteres möglich – daher weicht Becher während der Hochinzidenzzeit auf andere Kanäle aus.

Am 12. Februar 2022 kann sich deshalb jede*r Interessierte bequem von zu Hause aus mit Johannes Becher zu jeglichem Anliegen austauschen, wahlweise digital per zoom oder Telefon.

Bitte melden Sie sich bis zum 10. Februar 2022 mit einer einfach E-Mail bei Laura.oberjatzas@gruene-fraktion-bayern.de, um sich einen Termin zu reservieren.