Liebe Wählerinnen und Wähler,

unsere politische Welt gerät zu­nehmend aus den Fugen. Populismus und Egoismus nehmen zu, während existenzielle Herausforderungen ungelöst bleiben. Um unsere Lebensgrundlagen, die Lebensqualität und den gesellschaftlichen Zusammenhalt sicherzustellen, müssen wir konsequente Veränderungen vornehmen.

Ich will, dass wir die Planungen für die 3. Start- und Landebahn beerdigen, in eine gesündere Mobilität investieren, die Energiewende konsequent umsetzen, wirksamen Artenschutz betreiben, dem Klimawandel entschlossen entgegenwirken und gemeinsam mit unseren Bauern die Landwirtschaft nachhaltiger machen.

Meine Vision ist eine Gesellschaft, in der der anständige Umgang miteinander eine Selbstverständlichkeit ist. Vielfalt empfinde ich als Bereicherung und Menschen in Not muss geholfen werden.

Ehrenamtlich setze ich mich ein für die Interessen von Kindern und Jugendlichen und für Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Wichtig ist mir dabei, dass wir bei aller Unterschiedlichkeit solidarisch miteinander umgehen.

Dafür stehe ich und deshalb möchte ich für Sie als Ihr Abgeordneter in den Bayerischen Landtag einziehen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung,

Johannes Becher