Neufahrn – Eching – Unterschleißheim – Oberschleißheim

Herzliche Einladung zur Radtour von Johannes Becher, Grünen-Landtagsabgeordneter aus Freising, und Markus Büchler, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen Landtagsfraktion:

Gemeinsam wollen wir auf dem Weg von Neufahrn bis nach Oberschleißheim neuralgische Punkte der Radinfrastruktur angucken und Lösungen besprechen.

Treffpunkt ist am 28.06.2020 um 14 Uhr in Neufahrn auf dem Marktplatz. Dort wird zunächst die Route und die wichtigsten Radbaustellen sowie die neue Machbarkeitsstudie für einen Radweg entlang der S1 besprochen, um dann Richtung Eching aufzubrechen.

Für alle die sich erst in Eching anschließen wollen, werden wir versuchen um 14:45 Uhr auf dem Bürgerplatz vor dem Eingang des Bürgerhauses sein.

Für alle die sich erst in Unterschleißheim anschließen wollen, werden wir versuchen um 15:30 Uhr auf dem Rathausplatz vor dem Eingang des Rathauses sein.

Gemeinsam wollen wir bis nach Oberschleißheim fahren und dort um ca. 16:15 Uhr im Bürgerbräu die Tour mit einem Getränk ausklingen zu lassen.

Sollte der Wetterbericht für den 28.6 eine Radtour nicht zulassen, würden wir euch am Vortag über eine etwaige Absage der Tour informieren.

Wir freuen uns auf gutes Wetter und viele Teilnehmer*innen!